Weihnachtsgeschenke x care

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Dann hätte ich da vielleicht ein paar Ideen für alle, die Familie und Freunde mit einem Präsent aus dem weiteren Umfeld von
eat | train | care beschenken wollen. Die besten Geschenke für Foodies, Sportler und Skincare-Fans, über die sich garantiert jeder freut!

Hautpflege und Hautpflegeprodukte sind zwar eine sehr individuelle Sache, dennoch gibt es ein paar Allrounder, die immer gehen. Vor allem Reinigungsprodukte oder ein schönes Serum kommen gut bei Eltern, Geschwistern, Freunden oder Partner*in an.

Cleanser und Reiniger

Die Reinigung der Haut wird vielfach noch immer etwas stiefmütterlich behandelt. Dabei legt eine gründliche und gleichzeitig milde Hautreinigung die Basis für eine gesunde Haut und eine intakte Hautbarriere (mehr dazu auch in diesem Beitrag).

Seren

Ein Serum stellt in der Regel einen Inhaltsstoff oder ein bestimmtes Hautbedürfnis in den den Fokus, das erleichtert die Auswahl.

Skincare Coaching

Eine weitere Geschenidee, die ich hier vorstellen möchte und die auch noch Last minute organisiert werden kann, ist das persönliche Skincare Coaching. Dieses Angebot richtet sich an alle, die mehr aus ihrer Hautpflege rausholen möchten.

Was ist die Idee hinter Skincare Coach?

Oft ist es für Anwender nicht leicht, sich bei der Fülle an Pflege- und Beautyprodukten, blumigen Werbeversprechen und kryptischen Inhaltsstofflisten zurechtzufinden. Es wird gelesen, recherchiert und dennoch ist man oftmals nicht schlauer als zuvor. Was passt zu mir und meiner Haut, wie kann ich ein bestimmtes Hautproblem in den Griff bekommen und welche Pflegestoffe benötigt die eigene Haut?

Skincare Coach hilft gezielt bei der Beantwortung dieser Fragen. Das Tool dafür ist ein persönliches Coaching, in dem wir gemeinsam die Bedürfnisse der Haut ermitteln und individuelle Anliegen persönlich diskutieren.

Das sind die Services eines persönlichen Skincare Coachings

  • Erstellung einer persönlichen Hautpflege: Morgen-, Abend- und Zusatzroutine
  • Anwendungshinweise und Tipps zur Durchführung der Pflegeroutine
  • Feedbackgespräche und Möglichkeit unkompliziert Fragen zu stellen
  • Feedback Call nach 3-4 Monaten und bei Bedarf weitere Anpassung der initialen Pflegeroutine

Möchtest Du ein Coaching verschenken, sende bitte eine Email an sarah@skincarecoach.de oder besuche uns auf www.skincarecoach.de

Hier geht es zu den weiteren eat | train | care Geschenkideen:

*In diesem Text wurden Affiliate-Links gesetzt. Das heißt: Wenn jemand auf einen Link im Artikel klickt, und das Produkt in dem Online-Shop tatsächlich kauft, bekomme ich in manchen Fällen eine Provision. Das hat keinen Einfluss auf meine Berichterstattung. Möchtest Du das nicht, verwende diese Links einfach nicht

1 thought on “Weihnachtsgeschenke x care

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.